Fahrzeugbergung T1 - 5. Jänner


Titelbild

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Grub im Wienerwald wurden heute, am 5. Jänner 2019 um 8:46 Uhr zu einer Fahrzeugbergung mit der Alarmierungsstufe T1 gerufen gerufen.

Zimmerbrand B2 - 14. Februar


Titelbild

Am 14. Februar um 17:13 Uhr alarmierte ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Grub, der zufällig zum Brandgeschehen kam, die Bezirksalarmzentrale Mödling.

Jahreshauptversammlung 2019


Titelbild

Am Freitag, den 22. Februar 2018 fand unsere Jahreshauptversammlung im Biosphärenhof der Familie Prukl statt.

Schuppenbrand B3 - 9. März


Titelbild

Am 09.03.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grub um 13:14 Uhr zu einem Schuppenbrand mit der Alarmierungsstufe B3 gerufen.

Flurbrand B1 - 24. März


Titelbild

Am 24. März um 17:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grub im Wienerwald zu einem Flurbrand der Alarmierungsstufe B1 alarmiert.

Jubiläumsfeier „50 Jahre Josefskirche Grub“


Titelbild

Trotz schlechtem Wetter fand letzten Sonntag die Jubiläumsfeier der Josefskirche in Grub statt.

Einsatzübung - 13. Juni


Titelbild

Am 13. Juni fand eine Übung am Parkplatz hinter der Gruber Kirche statt. Übungs annahme war ein Brand mit vermissten Personen und Gefahrenstoffe.

147. Bezirksfeuerwehrtag


Titelbild

Am 14. Juni emfingen Bezirksfeuerwehrkommandant Richard Feischl und sein Stellvertreter Christian Giwiser die Kameraden der Feuerwehren aus dem Bezirk Mödling.

14. Gruber Platzlfest


Titelbild

Von 12. bis 14. Juli fand wie jedes Jahr unser Gruber Platzlfest statt.

Fahrzeugbergung T1 - 27. September


Titelbild
Am Freitag, den 27.09.2019 um 7:26 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grub im Wienerwald zu einer Fahrzeugbergung der Alarmierungsstufe T1 gerufen.

Seilwinden-Schulung - 24. Oktober


Titelbild

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 um 19:00 Uhr fand eine Schulung zum Thema Seilwinden und deren korrekte Anwendung statt.

Feuerwehrausflug - 9. November


Titelbild

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte uns ins schöne Mostviertel, wo wir das MostBirnHaus und das Erlautaler Feuerwehrmuseum besuchten.